Eine Leidenschaft die vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde

Pierre-André

Nach der Ausbildung zum Kunstschmied, konzentrierte ich mich dann auf die Herstellung von „Toupets“ aus Liebe zu dieser alten Kunstform. Ich bin seit über 20 Jahren von diesem einzigartigen Beruf begeistert, und stolz darauf eine der besten Referenzen auf diesem Gebiet zu sein. Ich liebe es, mit Herz und Seele über meine Arbeit zu sprechen, und gleichzeitig unsere schweizer Werte und Traditionen zu vermitteln um diese Kunst bewahren zu können die Teil unseres Erbes ist. Glücklicherweise ist auch die Nachfolge bereits gesichert!

Anthony

Mein Vater wusste, wie er mir seine Leidenschaft für eine immer seltener werdende Kunst und Arbeit vermitteln konnte. Ich kam 2006 zu ihm, wo ich mich der Treichel und den Glocken widmete und dem Alten Know-how einen neuen, manchmal modernen Touch verleihe. Seit 2017 habe ich das grosse Privileg das Geschäft zu führen. Ich habe daher die Ehre die Glocken weiter läuten zu lassen, um die Tradition meiner Vorfahren zu bewahren.